•  
    Zentrale:+49 9221 / 80246-30
  •  
    Kundenhotline: +49 9221 / 80246-00
  •  

NFON

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Was ist NFON?

Was sind die Vorteile einer Cloud-Telefonanlage?

Wie funktioniert die Telefonanlage von NFON?

Wie wird Cloudya eingerichtet und betreut?

Wie ist die Cloudya App anzuwenden?

Wie sicher ist Cloudya?

Welche Technologie nutzt Cloudya?

Welche Endgeräte eignen sich für die NFON Telefonanlage?

Was kostet Cloudya?

Können analoge Endgeräte in die Cloudya eingebunden werden?

Kann ich auch Konferenzen über Cloudya nutzen?

Brauche ich für Cloudya einen SDSL-Anschluss?

Kann ich meinen PC an die Telefonanlage anbinden – was ist CTI?

Kann ich mein Smartphone als Nebenstelle nutzen – was ist FMC?

Diese Website benutzt Cookies, die für den technischen Betrieb der Website erforderlich sind und stets gesetzt werden. Andere Cookies, die den Komfort bei Benutzung dieser Website erhöhen, der Direktwerbung dienen oder die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken vereinfachen sollen, werden nur mit Ihrer Zustimmung gesetzt. Mehr Informationen