Successstories

NFON Telefonanlage bei der S&I

Maximale Konnektivität für Softwaredienstleister durch die NFON-Telefonanlage
Erleben Sie den nahtlosen Übergang zur modernen Kommunikation wie bei vanRohe, wo ICT Infratec die Telefonanlage installierte. Durch die Cloud-Telefonie-Lösung werden Flexibilität, Effizienz und Integration verbessert. Mitarbeiter genießen eine reibungslose Kommunikation, ob im Büro oder von zu Hause aus. Verlassen Sie sich auf unsere Expertise für eine optimale Geschäftskommunikation.
  • Nahtlose Integration: Integration der NFON Telefonanlage in bestehende IT-Infrastruktur.
  • Flexible Arbeitsmodelle: Anpassung der Telefonielösung an verschiedene Arbeitsumgebungen wie Homeoffice oder Büro.
  • Skalierbarkeit: Einfache Erweiterung der NFON Lösung entsprechend den Unternehmensanforderungen.
  • Zuverlässigkeit: Gewährleistung einer stabilen und zuverlässigen Telefoniekommunikation.
  • Benutzerfreundlichkeit: Einfache Handhabung und Administration der Telefonanlage für Mitarbeiter und Administratoren.
  • Zukunftssicherheit: Einsatz einer modernen Cloud-Telefonielösung, die kontinuierlich weiterentwickelt wird.
  • Kostenoptimierung: Reduzierung von Hardware- und Wartungskosten durch die Nutzung einer cloudbasierten Lösung.
7921_7883_7859_38_47__ic_impressionen_.webp
Eliminierte Probleme durch das Projekt: 
  • Veraltete Technologie: Durch die Aktualisierung der Telefonanlage auf eine cloudbasierte Lösung werden veraltete Systeme und Hardware eliminiert.
  • Eingeschränkte Flexibilität: Traditionelle Telefonanlagen können die Flexibilität bei der Arbeitsplatzgestaltung einschränken. Eine cloudbasierte Telefonanlage ermöglicht es den Mitarbeitern, von verschiedenen Standorten aus zu arbeiten, einschließlich Homeoffice.
  • Hohe Wartungskosten: Cloudbasierte Telefonanlagen reduzieren die Notwendigkeit teurer Hardwarewartung und -aktualisierungen, da die Wartung durch den Anbieter erfolgt.
  • Begrenzte Skalierbarkeit: Traditionelle Telefonanlagen können Schwierigkeiten bei der Skalierung des Systems und der Unterstützung des Unternehmenswachstums bereiten. Cloudbasierte Lösungen sind skalierbar und können einfach an die sich ändernden Anforderungen des Unternehmens angepasst werden.
  • Komplexe Verwaltung: Die Administration einer traditionellen Telefonanlage kann komplex sein. Cloudbasierte Telefonielösungen bieten oft eine benutzerfreundliche Oberfläche für die Verwaltung und Konfiguration.
  • Mangelnde Integration: Cloudbasierte Telefonanlagen bieten oft eine nahtlose Integration mit anderen Unternehmensanwendungen und -systemen, was die Effizienz und Produktivität steigert.

Projektablauf:

Bei diesem Projekt implementierte die ICT eine NFON-Cloud-Telefonanlage. Nach Bedarfsanalyse und Planung erfolgt die Installation. Mitarbeiter werden geschult und die Telefonanlage intensiv getestet. Die neue Lösung bietet Flexibilität, nahtlose Integration und optimierte Kommunikation. Kontinuierlicher Support und Wartung gewährleisten reibungslosen Betrieb.

S&I Consulting GmbH

350_41____mg_.webp
Vertriebsgesellschaft
Egal ob es sich um ein Produkt, eine Dienstleitung oder einen Job handelt! Die S&I Consulting findet die richtigen Kanäle für Sie, bespielen die Kanäle und übernehmen auch die Überzeugungsphase mit Ihren Sales Consultants.

Kontaktmöglichkeiten

Supportzeiten

Montag

09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Dienstag

09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Mittwoch

09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Donnerstag

09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 17.00 Uhr

Freitag

09.00 - 12.00 Uhr
13.00 - 15.00 Uhr

Kontaktmöglichkeiten